SIMsKultur Online

«LIESCHEN RADIESCHEN und der Lämmergeier»


«LIESCHEN RADIESCHEN und der Lämmergeier»

14. Mai 2014
„Lieschen, komm Pullover anziehen“, sagt Tante Evelyn besorgt. „Mir ist nicht kalt!“ Lieschen hüpft vergnügt in den Park. „Du wirst dich verkühlen“, meint Tante Evelyn. „Aber das ist ein Kratzpullover!“ Lieschen stampft mit dem Fuß und läuft rot an. „Trotzköpfe holt der Lämmergeier“, warnt die Tante. „Soll er doch!“, denkt Lieschen.

Mit:
Regie: Olga Boettcher
Spiel: Wally Schmidt
Figuren: Heidrun Warmuth
Rechte: Beltz Verlag Weinheim
Premiere: 1998

Spieldauer: 50 min (ab 6 Jahren)

Weitere Informationen - Termine:
Am 14. Mai 2014 um 8:30 und um 10:30 Uhr.

Details zur Spielstätte:
Schloss Burgstall, Am Schlossberg 16, A-8551 Wies
Im Rahmen des Festivals:
SOMMERTRAUMHAFEN

Veranstaltungsvorschau: «LIESCHEN RADIESCHEN und der Lämmergeier» - Schlosstenne Burgstall

Keine aktuellen Termine vorhanden!