SIMsKultur Online

Morgan State Choir


Gospel-Night im Stephansdom

23. Mai 2018
Der Morgan State Choir ist einer der angesehensten Universitätschöre der USA. Der Chor, dessen Repertoire sich von Klassik über Gospels bis hin zu traditioneller Musik spannt, ist bekannt für seine enthusiastischen, mitreisenden Konzerte. Wir dürfen uns auf eine schwungvolle Gospel-Night im Stephansdom freuen!

Morgan State Choir
2004 wurde der Morgan State Choir vom Reader´s Digest Magazine zum „Besten College Choir“ gewählt. Zahlreiche Gastauftritte mit namhaften Orchestern wie dem Philadelphia Orchestra, dem Chicago Symphony, der New York Philharmonic oder dem National Symphony Orchestra stehen auf dem Tourneeplan.

Die diesjährige Konzertreise wird von Dr. Eric Conway geleitet.

Karten bei:
Kunst & Kultur – ohne Grenzen
1060 Wien, Worellstr. 3
Tel: 0043/1/581 86 40
tickets@kunstkultur.com
www.kunstkultur.com

Details zur Spielstätte:
Stephansplatz 1, A-1010 Wien

Termine: Gospel-Night im Stephansdom - Stephansdom

Mai 2018
Mi. 23. Mai 2018
20:30 Uhr
zum SIMsKultur-Kalender hinzufügen zum Kalender hinzufügeniCal Export iCal Termin exportierenFreikarten gewinnen Freikarten gewinnen