SIMsKultur Online

Foto: Wildschweinbraten


Karneval der Tiere - Wildschweinbraten

22. Okt. 2011
Einmal im Monat taucht aus den Mauern des Stifts ein anderes Tier auf, das im Mittelpunkt des Workshops steht. Wir begeben uns auf heiße Fährten durch die verschiedensten Bereiche im Stift: Tiere verstecken sich an Decken, auf Vorhängen, manchmal auf Leinwänden oder sind gar zu Stein erstarrt. Wir fangen sie ein und halten sie fest und haben im Stiftsatelier jedes Mal mit neuen Materialien und Techniken tierischen Spaß.

6 Fährten - 6 Tiere – 6 Techniken:

Anmeldung erforderlich unter:
Te.: +43 2243 411-212 oder
E-Mail: atelier@stift-klosterneuburg.at

Für Kinder im Alter von 4 bis 10 Jahren und Familien.

Termine:
Jeweils 14: 30 bis 16:00 Uhr

Details zur Spielstätte:
Stiftplatz 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Karneval der Tiere - Wildschweinbraten - Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!