Kreativatelier - Die kleinen Stuckateure/Gipsen


Kreativatelier - Die kleinen Stuckateure/Gipsen

2. März 2014
In der Barockzeit, als im Stift noch der Kaiser zu Hause war, wurden alle Räume mit Stuck verziert. Viele Engel, Blumenmuster und Spiralenranken schmücken die Kaiserzimmer. Die Teilnehmer können sich eigene Motive aussuchen, mit denen sie ihr Zimmer ausstatten würden.

Das familienfreundliche Kreativatelier am Sonntag steht für fantasievolles Schaffen mit verschiedensten Materialien. Angeregt durch ein originales Kunstwerk eröffnen sich im Atelier für Kinder und Erwachsene ganz unterschiedliche kreative Möglichkeiten. Es stehen Malen, emaillieren, filzen, gipsen und arbeiten mit Papier auf dem Programm.

Für Kinder im Alter von 5 bis 12 Jahren und Familien.

Anmeldung unter:
Tel: 02243/411-212 oder
atelier@stift-klosterneuburg.at

Für alle Atelierprogramme ist eine Anmeldung bis 2 Tage vor der Veranstaltung erforderlich.

Details zur Spielstätte:
Stiftplatz 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Kreativatelier - Die kleinen Stuckateure/Gipsen - Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!