SIMsKultur Online

Foto: Gipsen - Kreativatelier


Kreativatelier - "Gips" denn das? - Gipsen

18. Mai 2014
Eine Vase aus Gips? Ja, gibt’s denn so etwas? Mit etwas Unterstützung und Geduld gelingt dieses Experiment. Nach dem Trocknen kann man die Vase noch bemalen und mit einem spitzen Gegenstand Muster einritzen.

Das familienfreundliche Kreativatelier am Sonntag steht für fantasievolles Schaffen mit verschiedensten Materialien. Angeregt durch ein originales Kunstwerk eröffnen sich im Atelier für Groß und Klein ganz unterschiedliche kreative Möglichkeiten. Emaillieren, Filzen, Gipsen und Arbeiten mit Papier, Recyclingprodukten und Naturmaterialien stehen dieses Jahr auf dem Programm.

Für Kinder im Alter von 5-12 Jahren und Familien.

Anmeldung für alle Atelierprogramme bis 2 Tage vor Veranstaltung erforderlich unter:
Tel.: +43 2243 411-212 oder
E-Mail: atelier@stift-klosterneuburg.at

Details zur Spielstätte:
Stiftplatz 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Kreativatelier - "Gips" denn das? - Gipsen - Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!