SIMsKultur Online

Foto: FriedenspreisFoto: Vernissage St. Leopold Friedenspreis 2011Foto: Vernissage St. Leopold Friedenspreis 2011Foto: Vernissage St. Leopold Friedenspreis 2011


St. Leopold Friedenspreis - für humanitäres Engagement in der Kunst

15. Sept. bis 16. Nov. 2011
Bereit zum 4. Mal vergibt das Stift Klosterneuburg 2011 den St. Leopold Friedenspreis für hunitäres Engagement in der Kunst. Der internationale Kunstpreis des Stiftes zeichnet jährlich Kunstwerke aus, die sich besonderen Themen annehmen und Engagement zeigen.

Für den Preis 2011 wurde von Abtprimas Probst Bernhard Backovsky das Thema "Gerechtigkeit schafft Frieden" gewählt.

Die Ausstellung der nominierten Werke findet in der Sala terrena Galerie im Stift Klosterneuburg statt.

Weitere Informationen zum St. Leopold Friedenspreis unter:
http://www.stift-klosterneuburg.at/kultur/geschichte-kunst/st-leopold-fr...

Details zur Spielstätte:
Stiftplatz 1, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: St. Leopold Friedenspreis - für humanitäres Engagement in der Kunst - Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!