SIMsKultur Online

Alexander Goebel und Band: Gute Gefühle


Alexander Goebel und Band: Gute Gefühle

14. Okt. 2010
Alexander Goebel führt durch 6 Jahrzehnte, von den 50ies bis heute. Er erinnert an Zeitgeist, die Gesellschaft, die Mode, die Gefühle, den Schmäh, und vor allem an die Musik: die Schlager der 50er, die Roaring Sixties, 70er-Discofieber, dazu wahre Rock-Klassiker und Goebel-Hits. Erinnern, Lachen und Mitsingen!

Was waren eigentlich gute Gefühle in den Fünfzigern? In einer Kommune 1968? In der Disco in New York 1975? Bei den Yuppies der 80er? Bei der Heimkehr ins „Hotel Mama" in den 90ern?
Was sind gute Gefühle heute? In welchen unglaublichen Situationen entstehen sie, wodurch werden sie ausgelöst, wie einfach, aber auch wie kompliziert können sie sein? Und wie haben sich gute Gefühle über die Jahrzehnte verändert?
Haben wir nicht jeder von uns gute Gefühl verdient? Einen Abend lang wird jedenfalls Goebel dafür sorgen, mit allem was ihm zur Verfügung steht: Musik, Schmäh, Schauspiel, Tanz und vor allem mit einem phantastischen Programm.
Sechs verrückte Jahrzehnte, fünf großartige Musiker und ein Goebel in Hochform. Viel Persönliches mit Überraschung und Tiefgang.

Details zur Spielstätte:
Theresianumgasse 18, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: Alexander Goebel und Band: Gute Gefühle - Theater Akzent

Keine aktuellen Termine vorhanden!