SIMsKultur Online

Illustration Lilly und der magische Spiegel


Lilly und der magische Spiegel

23. Nov. bis 1. Dez. 2010
Während eines Familienfotos nörgeln Lillys Verwandte an ihr herum. Sie ist ohnehin mit ihrem Aussehen unzufrieden, doch nun beginnt sie, ihr Spiegelbild zu hassen. Als sie es zerschlagen will, zieht sie der magische Spiegel in drei Welten, die jeweils von einem Schönheitsideal beeinflusst sind.

In Feschien wird die verrückte Modedesignerin Charlie la Gaffe von allen bewundert. In dieser Welt von Castings und Modeschauen merkt Lilly, dass sie ganz anders aussieht, als es dort „in" ist. In der zweiten Welt bekommt sie von Dr. Kingsize die Möglichkeit etwas an ihrem Aussehen zu verändern, sie muss nur ein Talent dafür hergeben. In der dritten und letzten Welt versetzt Lilly die grünen Bewohner mit ihrem Aussehen in Aufregung. Kann Lilly erkennen, dass sie schön ist so wie sie ist und zeigt der magische Spiegel ihr den Weg zu sich selbst?

Verein Rabauki

von und mit Juci Janoska und Sophie Berger

für Kinder ab 6 Jahren

Details zur Spielstätte:
Theresianumgasse 18, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: Lilly und der magische Spiegel - Theater Akzent

Keine aktuellen Termine vorhanden!