SIMsKultur Online

Otto Schenk


SO EIN THEATER! Otto Schenk - Die lustigsten Bühnenerlebnisse

23. Mai bis 12. Juni 2014
Seit über 65 Jahren steht der Doyen des „Theater in der Josefstadt“ auf der Bühne und hat so einiges vor und hinter dem Vorhang erlebt. In seinem neuen Programm mit dem Titel „So ein Theater!“ hat er seine unzähligen Bühnenabenteuer und weitere heitere Anekdoten von SchauspielkollegInnen zusammengefasst:

Das Programm wird durch historische Filmzuspielungen aufgelockert, die Otto Schenk und seine bekanntesten und beliebtesten BühnenkollegInnen wie Helmuth Lohner, Alfred Böhm und viel andere zeigen.

Details zur Spielstätte:
Theresianumgasse 18, A-1040 Wien

Veranstaltungsvorschau: SO EIN THEATER! Otto Schenk - Die lustigsten Bühnenerlebnisse - Theater Akzent

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Alice Cooper

3x2 Tickets für das Konzert von Alice Cooper am 16.9.2019 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit