Foto Schmetterlinge Kindertheater - Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel, Theater am Spittelberg


Schmetterlinge Kindertheater - „Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel“

30. Aug. 2009
Ein Animationsstück nach dem Kinderbuch von Mira Lobe.

Die kleine Valerie mag am Abend nicht schlafen gehen. Stattdessen schwingt sie sich lieber auf ihre Gute-Nacht-Schaukel und erlebt dort – mit tatkräftiger Unterstützung der ZuschauerInnen, die durch ihr Mitwirken die Geschichten erst ermöglichen – spannende Abenteuer: So schaukelt sie ins Turbanland und auf Hohe See, macht eine lustige Eisenbahnfahrt und geht am Schluss sogar noch in den Zirkus… Bis sie endlich doch von ihrem Papa zu Bett gebracht wird.

Details zur Spielstätte:
Spittelberggasse 10, A-1070 Wien

Veranstaltungsvorschau: Schmetterlinge Kindertheater - „Valerie und die Gute-Nacht-Schaukel“ - Theater am Spittelberg

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit