Foto Irene Colin und Elisabeth Ofenböck, Männer, Schwiegermütter und andere Katastrophen… im Theater-center-Forum


Männer, Schwiegermütter und andere Katastrophen…

15. bis 16. Mai 2009
Ein vergnüglicher literarisch-musikalischer Abend!

Die Schauspielerin Irene Colin und die Sängerin Elisabeth Ofenböck werfen in ihrem sehr unterhaltsamen Programm einen Blick auf das Verhältnis zwischen Frau und Mann und den Kampf beider mit der Schwiegermutter. Von Erich Kästner über Karl Farkas bis Trude Marzik und Loriot, keiner kommt an diesem zeitlosen Thema vorbei. Der musikalische Bogen reicht von Johann Strauss über Leonard Bernstein, Friedrich Holländer bis zu ABBA... es sind wunderbare Melodien zu hören wie "Für eine Nacht voller Seeliglkeit", "Auch Du wirst mich einmal betrügen", "Ich weiß nicht, zu wem ich gehöre", „In der Nacht ist der Mensch nicht gern alleine“, u.v.a.... Bela Fischer (Volksoper Wien) begleitet schwungvoll am Klavier.

Details zur Spielstätte:
Porzellangasse 50, A-1090 Wien

Veranstaltungsvorschau: Männer, Schwiegermütter und andere Katastrophen… - Theater-center-Forum

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

OneRepublic © Barracuda Music GmbH

1x2 Tickets für OneRepublic die am 11. November 2020 in der Wiener Stadthalle gastieren!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit