Der mit dem Sohn tanzt


Der mit dem Sohn tanzt

21. bis 23. März 2019
Eine Stückentwicklung von Matthias Rippert und Felician Hohnloser in der Bar&Co. Der Abend steigert sich physisch fast bis zum Exzess. Denn Vater, Sohn und Opa vermengen sich zur wilden Aktion. Mannheimer Morgen

Plötzlich gibt es ein Kind. Plötzlich ist man Vater. Nicht ganz plötzlich und trotzdem konnte man sich nicht wirklich darauf vorbereiten. Und dann hält man das Kind im Arm. Das einen anschaut. Es beobachtet einen ganz genau. Und es hat eine Erwartungshaltung. Was erwartet es denn?

Soll man ihm jetzt die ganze Welt erklären?! Man wird zum Vorbild, ob man möchte oder nicht. Aber eignet man sich denn zum Vorbild? Naja. Wie sollte er also werden? Und sollte das Kind dem Beispiel folgend dann so werden wie er? Nein. Doch. Vielleicht bisschen anders. Aber schon wie er. Aber besser. Wie Justin Bieber.

Text, szenische Einrichtung: Matthias Rippert
Text, Spiel: Felician Hohnloser

Nominiert für den Heidelberger Theaterpreis/Theatertage 2016

Details zur Spielstätte:
Fleischmarkt 22, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Der mit dem Sohn tanzt - Theater Drachengasse

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

David Hasselhoff, Do, 10.10.2019, Wiener Stadthalle, Halle D © KBK GmbH

1x2 Tickets für das Konzert von David Hasselhoff am Do, 10.10.2019 in der Wiener Stadthalle.

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit