SIMsKultur Online

Die großen Kinder unserer Zeit


Die großen Kinder unsrer Zeit

23. Jan. bis 4. Feb. 2017
Jimmy, Joe, Bente und Rose versuchen, ihr Unbehagen los zu werden. Irgendetwas hindert sie, gelassen zu sein. Irgendetwas geht vor in den Köpfen der kleinen Familie, das sie dazu bringt, Strategien zu entwickeln, um im Getöse, das sie umgibt, halbwegs unbeschadet klarzukommen.

Aber Moment mal – Jimmy! / Ja? Ah hallo! / Hallo! Was machst du da? / Nichts, ich hab noch meinen Text gesagt / Du kannst nicht einfach noch deinen Text sagen / Kann ich nicht? Wieso? / Ja stell dir vor, wenn ihn jemand hört?! / Aber / Nichts aber, was ist, wenn ihn jemand glaubt? / Aber / Es glaubt immer irgendwer etwas von dem, was gesagt wird / Ja? / Ja! / Oh Scheiße, tut mir leid, das hab ich nicht gewusst / Pff, das hab ich nicht gewusst ... Und jetzt? Was machen wir jetzt? / Das weiß ich nicht / Toll Jimmy. Du bist so dumm /

Inszenierung über Familienstruktur, Rechtsruck, Nahrung, Stillleben, Antike.

Details zur Spielstätte:
Fleischmarkt 22, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Die großen Kinder unsrer Zeit - Theater Drachengasse

Keine aktuellen Termine vorhanden!