SIMsKultur Online

Harald Baumgartner


Musikschiene - Harald Baumgartner: DIE STILLSTE ZEIT

7. Dez. 2013
Ein sehr persönlicher, Konzertabend mit viel Witz und Spielfreude, der einem fernab von kitschigem Mainstream und hastigem Kaufrausch die Vorweihnachtszeit versüßt und gleichzeitig Lust aufs Christkind macht!

Harald Baumgartner hat für dieses Konzert traditionelle und altbekannte Weihnachtslieder in modernes Geschenkspapier verpackt, Klassiker mit einer originellen Grußkarte bedacht, die eindeutig seine Handschrift trägt und uns zusätzlich ein paar Songs aus eigener Feder unter den Weihnachtsbaum gelegt. Stimmungsvoll und kreativ hat er sich auch zum Teil längst vergessener Winterlieder angenommen und sie geschmackvoll aufbereitet.

Details zur Spielstätte:
Fleischmarkt 22, A-1010 Wien

Veranstaltungsvorschau: Musikschiene - Harald Baumgartner: DIE STILLSTE ZEIT - Theater Drachengasse

Keine aktuellen Termine vorhanden!