SIMsKultur Online

DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO


DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO

9. bis 12. Mai 2014
„Ich mach heut nix!”, beschliesst Elvira und doch schenkt sie Amanda einen kuschelweichen Flausch. Konrad radelt zum Bäcker, bekommt dort einen Flausch, alle sind glücklich, ein Rock’n’Roll wird angestimmt und Küsschen fliegen...

Doch dann dringen mahnende Worte vom Berg-Zwerg in das kleine Dorf: "Hüte deine Fläusche!" flüstert nun jeder jedem zu. Vorbei sind die sonnigen Zeiten, Fläusche werden gezählt, gehortet, versteckt und auf gar keinen Fall mehr verschenkt. Und wo führt das hin?

Mit:
Regie: Lore Barthel
Spiel: Wally Schmidt, Paul Schmidt
Figuren: P. Schmidt, Uschi Faltenbacher
Kostüme: Bettina Pichl

Spieldauer: 40 min (ab 5 Jahren)

Weitere Informationen - Termine:
Am 12. Mai 2014 um 8:30 und 10:30 Uhr.

Details zur Spielstätte:
Unterer Markt 24, A-8551 Wies, Steiermark
Im Rahmen des Festivals:
SOMMERTRAUMHAFEN

Veranstaltungsvorschau: DIE KLEINEN LEUTE VON SWABEDOO - Theater im Kürbis - Kulturinitiative Kürbis Wies

Keine aktuellen Termine vorhanden!