SIMsKultur Online

Foto: Stift Klosterneuburg Weinreben


Jungweintaufe und STIFTetKUNST

20. Okt. 2011
Jungweintaufe und Vernissage Stiftet Kunst... ...in der Vinothek!

Die Weinlese:
Es ist wohl schwierigste Entscheidung des Winzers im Jahreslauf. Der Zeitpunkt der Lese muss gut überlegt sein. Wie süß sind die Trauben schon, wie viel Säure ist noch da, um den Wein seine Lebensfreude zu geben, ist die Traube wirklich reif und hat ein Optimum an Aromen entwickelt? Und wie wird das Wetter in den nächsten Tagen?

Anmeldung erforderlich unter:
Tel.: +43 2243 411-548 oder
E-Mail: weingut@stift-klosterneuburg.at

Details zur Spielstätte:
Rathausplatz 24, A-3400 Klosterneuburg

Veranstaltungsvorschau: Jungweintaufe und STIFTetKUNST - Vinothek Stift Klosterneuburg

Keine aktuellen Termine vorhanden!