Foto: Der Vogelhändler, Volksoper Wien


Der Vogelhändler

6. Sept. 2009 bis 30. Dez. 2010
Carl Zellers Operette wurde nach der Uraufführung 1891 schnell zu einem Pfeiler des Operettenrepertoires.

Seinen sensationellen Erfolg verdankt "Der Vogelhändler" dem musikalischen Einfallsreichtum Zellers: Melodien wie "Ich bin die Christel von der Post", "Schenkt man sich Rosen in Tirol" und "Wie mein Ahnl zwanzig Jahr'" haben bis heute die Popularität von Volksliedern bewahrt. Für die nunmehr achte Inszenierung des "Vogelhändlers" an der Volksoper zeichnet Michael Schilhan verantwortlich. Der Regisseur und Intendant des Grazer Jugendtheaters Next Liberty präsentiert sich damit das erste Mal dem Volksopernpublikum.

Details zur Spielstätte:
Währingerstraße 78, A-1090 Wien

Veranstaltungsvorschau: Der Vogelhändler - Volksoper Wien

Keine aktuellen Termine vorhanden!

Taxi 40100

Monatsgewinn in Wien

Taxi 40100 befördert monatlich zehntausende BesucherInnen zu deren Kulturevents. Dieses Monat verlosen wir folgende Freikarten:

Böhse Onkelz Tour 2020 © Wizard Promotion

1x2 Tickets für die Böhse Onkelz Tour 2020 die am 5. Mai 2020 in der Wiener Stadthalle gastiert!

Weitere Infos und zur Verlosung anmelden


Taxi APP Europaweit