Landestheater Vorarlberg


Liederabend mit Luzian Hirzel und Oliver Rath - im T-Café

5. bis 19. Juni 2019
Unser Schweizer Ensemblemitglied Luzian Hirzel nimmt sie mit auf eine Reise durch die letzten dreißig Jahre Musikgeschichte seiner Heimat. Gemeinsam mit dem Vorarlberger Gitarristen Oliver Rath präsentiert er Ihnen jeweils drei Songs von drei herausragenden Schweizer Musiker*innen im T-Café.

Von Patent Ochsner, die mit ihren poetisch-verträumten, berndeutschen Songs seit bald dreißig Jahren die schweizerische Musikszene prägen; von Sophie Hunger, die mit ihrem im Wohnzimmer aufgenommenen ersten Album auszog, um Schweizer Musik in die Welt zu tragen und mittlerweile nebst DJ Bobo wohl eine der international bekanntesten Musiker*innen des Landes ist; und von Faber, der mit seinen ironischen, politischen und pointierten Texten aufhorchen lässt und ganz unschweizerisch geradeaus sagt, was er denkt und wo der Schuh drückt.

Details zur Spielstätte:
Seestraße 2, A-6900 Bregenz

Veranstaltungsvorschau: Liederabend mit Luzian Hirzel und Oliver Rath - im T-Café - Vorarlberger Landestheater - Theater am Kornmarkt

Keine aktuellen Termine vorhanden!